Grand Line Allianz

Ein Forum für die Shakes & Fidget Gilden, welche zur Grand Line Allianz gehören. Die Strohhutbande, Buggys Piratenbande, Lysops Piratenbande und Foxy Piratenbande
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wir, die "Grand - Line - Allianz"

Nach unten 
AutorNachricht
Hoschi667

Hoschi667

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Kreuzlingen

Wir, die "Grand - Line - Allianz" Empty
BeitragThema: Wir, die "Grand - Line - Allianz"   Wir, die "Grand - Line - Allianz" Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 8:01 pm

Hallo an alle One Piecler und S&F Verrückte da draussen,

Ihr seid hier im Forum der "Grand - Line - Allianz" gelandet.

Der "harte" Kern der Allianz bilden dabei die Gilden "Die Strohhutbande", "Buggys Piratenbande" und "Anno 2013".
Im "weiteren" Kreis gehören noch *Die vier Kaiser", "Whitebeards Bande", "Thriller Bark" und "Impel Down" dazu.

Wir sind, wie du gerade sicher bemerkt hast, unter dem Motto "One Piece" verbunden. Aufgenommen werden kann aber jeder, auch wenn er (noch) keine Ahnung hat was "One Piece" eigentlich ist. Hauptaugenmerk bei den Gilden legen wir auf kontinuierliche Aktivität und Zusammengehörigkeitsgefühl, auch über die Gildengrenzen hinaus.
Man soll bei uns das Gefühl bekommen nicht "nur" in einer Gilde zu sein, sondern in einer Allianz!!
Dazu werden jede Woche Mails mit dem Wichtigsten der Woche nicht nur innerhalb der Gilde verschickt sondern an den ganzen harten Kern.

Wenn ihr Teil des Ganzen werden wollt meldet euch entweder hier oder im Spiel bei mir und wir sehen dann weiter in welcher der Gilden wir dich einsetzen können und werden.

Also halte deinen Strohhut fest - es wird ein wilder Ritt!!

Hoschi667
Nach oben Nach unten
http://grand-line-allianz.forumieren.org
 
Wir, die "Grand - Line - Allianz"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grand Line Allianz :: Grand - Line - Allianz :: Gildenvorstellung / Bewerbungen-
Gehe zu: