Grand Line Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grand Line Allianz

Ein Forum für die Shakes & Fidget Gilden, welche zur Grand Line Allianz gehören. Die Strohhutbande, Buggys Piratenbande, Lysops Piratenbande und Foxy Piratenbande
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Unbold
Admin
Unbold


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 63
Ort : Karlsruhe

Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Empty
BeitragThema: Re: Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?   Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 12:50 pm

Und genau aus diesem Grund habe ich die Option CAPTCHA,das ist das bestätigen eines visuellen Registrierungscodes um Automatische Anmeldungen von Bots zu unterbinden, in unserem Forum aktiviert.Desweiteren können sich Gäste oder Grand Line Allianz Member bei einer Registrierung nicht mehr selber freischalten und ihr Konto wird durch den Forengründer oder einen der Admins aktiviert.
Gäste können weiterhin ohne Registrierung und Anmeldung vornehmen zu müssen, sich ins Gästebuch eintragen oder ihre Bewerbung abgeben.
Nach oben Nach unten
http://d2423.aipcam.com:81/videostream.cgi?user=hp1&pwd=
tails2k

tails2k


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 39
Ort : Braunschweig

Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Empty
BeitragThema: Re: Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?   Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 5:47 am

ich wette das war ein bot der ausem ammi land kommt und die können so oder so kein deutsch tja und dann kommt sowas bei raus XD
Nach oben Nach unten
http://tails2k.no-ip.org/
Orgol

Orgol


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.10.11

Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Empty
BeitragThema: Re: Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?   Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 1:33 am

albert1212 schrieb:

Ich vermisse auf die Sterne / Tilt zu spielen und habe mich nur gefragt, wenn dieses Gesetz jemals zu ändern ..

Hä? Don't drink and post?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Empty
BeitragThema: Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?   Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:05 am







Ich vermisse auf die Sterne / Tilt zu spielen und habe mich nur gefragt, wenn dieses Gesetz jemals zu ändern ..


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Empty
BeitragThema: Re: Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?   Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Will US-Spieler aller Zeiten, der an die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grand Line Allianz :: Grand - Line - Allianz :: Gildenvorstellung / Bewerbungen :: Gästebuch-
Gehe zu: